A1 SHOPS SC Wels , Telekommunikation
Kontaktinformationen
Salzburger Straße 223Top 2.18
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Bewertungen
160 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1
Bewertung von Lucas Winkler
in der letzten Woche
A1 HAT ES ANSCHEINEND NICHT NOTWENDIG SICH AUF KUNDEN ZU SCHAUENVorher 2 mal 30min in der Warteschleife gehangen um dann zu erfahren das ich in den Shop muss.Im Shop hat eine Dame eine Kundin bedient und ein Kunde wartete geduldig darauf bedient zu werden, genau wie wir,während ein 2ter A1 Mitarbeiter beschäftigt war uns zu ignorieren.Wir gingen dann zu drei wo wir nett empfangen wurdenGünstigerer Vertrag plus nette Bedienung, was will man mehrLeider musste der drei Mitarbeiter feststellen das A1 mein Handy gesperrt hat, also nicht nur bei Vertragskündigung die sim Karte sondern auch das Handy.Echt mies40 an A1 nur zum entsperrenDas Handy war nicht mal von A1 Shop, sondern von einem privaten KaufNie wieder A1
Bewertung von Anna Osheka
vor 2 Wochen
Ich verstehe nicht, warum ich für Dienste, die ich nicht nutze, bezahlen muss Ich habe darum gebeten, dass der CANAL+ Dienst abgeschaltet wird ZWEIMAL Und wieder erhalte ich eine Rechnung, die 15 Euro höher ist Der Dienst ist nicht abgeschaltet Mir wurde ein Betrag pro Monat versprochen, aber ich bekomme fast doppelt so viel Ich bin damit nicht zufrieden Mir wurde kabelgebundenes Internet versprochen, aber weil es nicht genug Mieter im Haus gibt, bin ich gezwungen, kabelloses zu benutzen Obwohl ich A1 nur habe, weil es eine Werbeaktion gab 12 Monate gratis. Ich zahle am Ende mehr als bei jedem anderen AnbieterIch bin absolut enttäuscht von dem Service und fühle mich einfach betrogen.....Und die Angestellten in diesem Laden haben absolut kein Verständnis für das, was von ihnen verlangt wird Wir haben uns erst an den Mann und dann an die Frau gewandt. Das Problem wurde bei ZWEI Besuchen nicht gelöst
Bewertung von Paul
vor 2 Wochen
Wir wollten durch einen Sterbefall einen Vertrag ändern lassen. Leider konnte uns aber die Mitarbeiterin Frau Bleona in keiner hinsicht weiterhelfen obwohl wir sogar einen Partenzettel vorzeigten. Absolut unfreundlich, inkompetent und ohne Plan.Durch einen Anruf 2min nach Shop besuch bei einem A1 Mitarbeiter wurde das Problem in 5min ohne hin & her über das Kundenkennwort gelöst.Das Problem wäre also nicht so schwierig zu lösen gewesen für die Mitarbeiterin im Shop.
Bewertung von Fredi Putzinger
vor einem Monat
Leider nicht hilfsbereit ging mit neuer Sim hin die mir A1 für yess zugesandt hat,sagte sollte zu yes oder Hartlauer yes gehört zu A1 daher hat mir A1 die sim zugeschickt.
Bewertung von Daniela Lachinger
vor 6 Monaten
Leider schlechte Kundenberatung und mein Wunsch wurde zwar laut Mitarbeiter erledigt.Funktioniert jedoch nicht also nochmal extra hinfahren und dasselbe versuchen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
A1 SHOPS
Kontaktinformationen
Gunskirchener Straße 7Top 2.18
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT