A1 Telekom Austria AG
Kontaktinformationen
AT
Bewertungen
695 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von S- 0-
vor einer Woche
Einfach das schlechtes Internet.Ständig wird einem empfohlen, bei Internetproblemen den Router neu zu starten, die Dreistigkeit ist wenn man in der Hotline gesagt bekommt, sie finde alles unter dem Link den ich Ihnen schicke, da können Sie die Modemeinstellungen anpassen und durch Kanaländerungen die Geschwindigkeit verbessern Dafür hat man mir nun ein Hybridpaket aufgedreht, der vom Mitarbeiter garantiert, dass die Geschwindigkeit und Stabilität verbessert, Realität ist ständige Instabilität des Internets Ausfälle und schwache Leistung Zudem wurde mir bei meinem letzten Anruf bei der Hotline ohne mich zu fragen ein CANAL + Abo eingestellt, was Elle bodenlose Frechheit ist
Bewertung von Romana Marhold
vor einer Woche
Hatte neulich ein Problem.Nach einiger Zeit in der Telefonschleife meldete sich eine junge freundliche Dame, die mein Anliegen auch promptest an die richtige Stelle weiterleitete. Die verdient 5 Sterne.Der Mitarbeiter danach aufgrund seiner eher mürrischen Art lediglich 3.Den Aussendienst-Mann aber bewerte ich ebenfalls mit der Höchstzahl an Sternen.
Bewertung von Martin “ic3pwr” Bauer
in der letzten Woche
Ich bin gerade mitten im Umzug. Leider kann ich Magenta nicht mitnehmen, da in dem Neubau nur A1 eingeleitet hat und Magenta offensichtlich zu teuer war. Ich brauch für meine Arbeit leider fast zwingend FTTH und deshalb fällt ein Würfel oder eine andere mobile Variante aus.Kurzes Feedback zu meinem Service-Erlebnis:- Vertriebsmitarbeiterin 5 Sterne Rückruf hat funktioniert: Mega inkompetent. Am Schaltwerk ist was O-Ton: Kann 1 Woche oder 1 Monat dauern ... Herst oida, ich hab bei euch bestellt, ich bin K.U.N.D.E. Ich bezahl den Dreck der dich bezahlt.Da ich meinen Vormieter sogar persönlich kenne: Dieser hatte FTTH. Offensichtlich hat der Produktwechsel bei Ihm nicht funktioniert, deshalb wird der Schaltplatz belegt sein. Das wurde mir dann von der 2ten Mitarbeiterin am 4.10. erzählt. Da frag ich mich, warum kann das der Erste nicht Ist mir aber ehrlich gesagt komplett Schnurz was A1 da intern für Probleme hat, ich will meine Leistung für die ich am Ende zahle.- 2. Hotline-Mitarbeiterin 5 Sterne 4.10. Vormittag
Bewertung von Viktoria Breide
in der letzten Woche
Ich würde sagen, es ist die einzige A1 Filiale mit den kompetenten Mitarbeitern. Ich hab die jahreslange Erfahrung mit A1 sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatkunde. Nur hier bekomme ich immer professionelle Beratung und schnelle Hilfe. Diesmal hatte ich Probleme mit dem Glasfaser Internet zuhause. Nach 3 Stunden am Telefon mit dem technischen Support und nach fast 1 Stunde mit einem Techniker bei mir zuhause wurde mein Problem nicht gelöst. Insgesamt steht die Kompetenz von 5 TechnikernBeratern in A1 in Frage. Dann muss ich persönlich vorbeikommen und so ein Wunder: ein Berater in dieser Filiale hat alles in 10 Minuten repariert. Liebes A1 Team, bitte haben Sie mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie jemanden anstellen. Wegen Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter hatte ich kein Internet am Wochenende, fast 4 Stunden meines Leben sind ins Fenster weggeworfen, und 1 Arbeitstag war noch durcheinander, weil ich ins Büro nicht gehen könnte, meine Meetings wegen dem Techniker verpasst habe und fast 2 Arbeitsstunden verloren sind, weil ich A1 Filiale persönlich besuchen musste. Wer wird diese Verluste kompensieren Gott sei Dank, haben Sie mindestens hier die Mitarbeiter, die ihre Arbeit verstehen.
Bewertung von N N
vor einer Woche
Die App, sowie die Website machen nur Probleme. Nie funktioniert der Login, nie kann man Pakete abmelden oder anmelden. Ständig Wartungsarbeiten, ständig Fehlermeldungen. Man muss sich zig mal alle paar Monate neu registrieren. Rechnungen unübersichtlich. Angebote bekommt man nicht, Kündigungen erschwert.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
kostenloses Service Privatkunden
Kontaktinformationen
Lassallestraße 9
1020 Wien AT
kostenloses Service Businesskunden
Kontaktinformationen
kostenpflichtiges Service
Kontaktinformationen
A1 Telekom Austria AG
Kontaktinformationen
Fritz-Stachel-Platz 1
8230 Hartberg AT