Autohaus Schönthaler
Kontaktinformationen
Print-Anzeige
Dienstleistung
Neu- u Gebrauchtwagen, Service, Havariedienst
Bewertungen
76 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Helga Harazim
in der letzten Woche
Bewertung von Friedrich de Vries
vor 6 Monaten
Sehr guter Service... freundliche Menschen die Verbindung schaffen. Und auch Möglichkeiten für eine rasche Hilfe finden. DankeWerkstatt meines Vertrauens.
Bewertung von Florian Tietze
vor 10 Monaten
Bewertung von Miriam Carmona Laan
vor 11 Monaten
Bewertung von Jimmy Little
vor einem Jahr
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Werkstatt. Nicht auf den VerkaufFühle mich in der Werkstatt nicht willkommen, sondern wie ein Eindringling. Habe das Gefühl, die Angestellten wollen nicht von Kunden gestört werden und empfinden den Kunden als Belästigung.Die Werkstatt kommt den Kunden nicht entgegen: Wenn man deren Services jahrelang nicht in Anspruch nimmt und dann einmal in Anspruch nimmt und dabei ein bisschen mehr braucht, wird einem das nicht gestattet. Das mag zwar technisch betrachtet korrekt sein, da sie nicht verpflichtet sind, ihre Services ein wenig zu erweitern, aber praxisnah ist es nicht, ich finde es geizig, vor allem, wenn man jahrelang Kunde ist und in diesen Jahren nichts in Anspruch genommen hat, was sie normalerweise gratis anbieten.Es ist mehrfach passiert, dass mich einige Zeit nach der Reparatur meines Autos ein Meinungsforschungsinstitut angerufen hat. Als ich dann am Telefon gesagt habe, dass ich das nicht mehr möchte, haben sie mir gesagt, dass ich bei der Fiat-Werkstatt irgendwo unterschrieben hätte, dass ich mit solchen Anrufen einverstanden wäre und außerdem, dass ich das nur bei der Werkstatt rückgängig machen könnte. Was soll das Es wurde mir da bei der Unterschrift, die ich in der Werkstatt getätigt habe, eine heimliche Zustimmung zur Meinungsforschung untergejubelt Und dann habe ich also in der Werkstatt angerufen und gesagt, dass ich das nie wieder möchte, auch künftig nicht mehr. Das hat aber nicht funktioniert. Natürlich nicht Weil die Dame am Telefon das wahrscheinlich auch überhaupt nicht interessiert hat. Mein Wunsch wurde ignoriert. Noch zwei weitere Male wurde ich nach Tätigen einer Unterschrift in dieser Werkstatt später von einem Institut angerufen. Jetzt gerade frage ich mich, warum ich nicht eher von dort weggegangen bin, aber na ja.Die Werkstatt arbeitet meiner Einschätzung nach technisch betrachtet in den meisten Fällen korrekt und gut, aber auch hier gab es einen schwerwiegenden Schnitzer, der Profis nicht passieren sollte. Es darf meinetwegen vorkommen, dass schwere Fehler bei der Diagnose eines Autos passieren, aber dann erwarte ich mir ein deutliches Entgegenkommen beim Preis der Reparatur. Im vorliegenden Fall wurde mir ein kleiner Teil des Preises erlassen, ich fand das in Anbetracht der Schwere des Fehlers, dass das nicht im Verhältnis stand.Zusammenfassung: Die Werkstatt arbeitet meiner Gesamteinschätzung nach auf einem absoluten Minimum an Einsatz, Entgegenkommen und ist geizig bis dort hinaus. Vielleicht sind alle Werkstätte so in Österreich, weiß ich nicht, wünschen würde ich es mir jedenfalls anders. Vielleicht ist auch die Bezahlung nicht gut, sodass alle nur ein Minimum arbeiten. Ich habe zwar Verständnis in diesem Fall, aber wie gesagt, als Kunde fühlt man sich dann überhaupt nicht wohl. Es tut mir Leid um die Mitarbeiter dort, die sehr wohl engagiert sind.Ich werde dort jedenfalls kein Auto mehr hinbringen und woanders mein Glück versuchen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern