Bank Austria AG
Kontaktinformationen
Hauptplatz 24
3300 Amstetten (Amstetten) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:30-12:30 und 14:00-16:00 | |
Dienstag | 08:30-12:30 | |
Mittwoch | 08:30-12:30 | |
Donnerstag | 08:30-12:30 und 14:00-17:00 | |
Freitag | 08:30-14:30 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Dienstleistung
Bankomat, Briefschließfach, Geldausgabeautomat, Handywertkarte laden, Kontoauszugsdrucker, Münzeinzahler, Quick-Ladeterminal, SB-Foyer, Sparbuchschließfächer, Überweisungsbox
Bewertungen
13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2 1
Bewertung von Mattres
vor einem Monat
Die Erreichbarkeit ist desaströs, keine Chance irgenjemanden außer den Telefonbot vor dem Höhrer zu bekommen.
Bewertung von riedelk92
vor 9 Monaten
Schlechter Kundenservice speziell in der Filiale AmstettenEs ist nie jemand erreichbar, man kommt ständig in die Serviceline, die Rückrufe werden nicht umgesetzt und Abmachungen sowie Versprechen über eine benachrichtigung über email zwecks des laufenden Kredites werden nicht eingehalten
Bewertung von Alfred Schnakl
vor einem Jahr
KUNDENUNFREUNDLICHE ÖffnungszeitenTrotz Termin kein KassenbetriebDa muss man sich Urlaub nehmen, dass man sich Geld vom Sparbuch abheben kann.Was ist da losDas kann es ja auch nicht seinIhr solltet euch mal die Öffnungszeiten eurer Nachbarbanken ansehenDa geht es ja auchIch bin seit über 30 Jahren Kunde und wurde behandelt, als wäre ich eine Nummer, sehr fein Es dürfen wahrscheinlich nachmitags nur Geschäfte zu gunsten der Bank gemacht werden.Ich bin sehr enttäuscht Alfred
Bewertung von Renate Haag
vor 3 Jahren
Sehr KUNDENUNFREUNDLICHE ÖffnungszeitenWenn man berufstätig ist hat man keine Chance jemals jemanden zu erreichen,da muss man sich Urlaub nehmen extra, das kanns ja auch nicht sein. Nicht mal telefonisch ist am Nachmittag jemand zu erreichen. Bitte Öffnungszeiten überarbeiten, bei anderen Banken geht das ja auch das wenigstens 1 bis 2 mal pro Woche nachmittags offen ist.
Bewertung von Barbara Freudenschuss
vor 4 Jahren
Es wurde bereits alles an den Kunden übergeben, ohne Telebanking geht gar nichts mehr. Jetzt kann man nur noch vormittags an seinen Safe und Behebungen am Schalter sind auch nur noch vormittags möglich. Mit der Arbeitswelt sehr leicht zu vereinbaren, man muss ja nur einen Urlaubstag nehmen. Kundenservice pur.Vielleicht könnte man sich über Öffnungszeiten am Nachmittag Gedanken machen, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern