Energie AG Oberösterreich
Kontaktinformationen
Bewertungen
703 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Tanja H.
vor 2 Monaten
Sehr schlechter bis gar kein Service Man kommt immer in die Warteschleife und wenn man nach einer halben Stunde überhaupt drankommt wird man nur hin und her verbunden weil sich keiner auskennt. Hatten aufgrund dessen 5 Tage keinen Strom und 10 Tage kein warmes Wasser, und das nur weil man mit niemanden sprechen oder schreiben kann. Absolut nicht empfehlenswert
Bewertung von Wolfgang Körner-Schenk
vor einer Woche
Es gab Probleme bei der Inbetriebnahme meiner PV-Anlage sowohl die Service-Hotline der Netz AG als auch der Energie AG OÖ haben rasch reagiert und es konnte eine rasche Lösung gefunden werden. Die Beantragung des Ökostrom E-Fairteiler-Tarifes funktioniert rasch, allerdings wäre es hilfreich bzw. kundenfreundlicher, wenn eine Tarif-Umstellung direkt im Kunden-Portal möglich wäre.
Bewertung von Anette Stockinger
vor einer Woche
Online-Anmeldung für Strom war gut beschrieben und ließ sich einfach durchführen, hoffe auf eine positive Bearbeitung des Antrags zur Stromanmeldung
Bewertung von Nicht Heute Sorry
vor 2 Monaten
Achtung vor diesen Abzockern Sie haben das Internet umgestelltgepatcht doch jetzt wurde es um einiges Schlechter aber dennen ist es egal Ich habe mir sogar ein weit besseres Modem gekauft aber das kann ich nicht benutzen weil sonst das Internet nicht FunktioniertIch kann es zwar benutzen muss es aber an dem Router von Ihnen anschließen also 3 Geräte hintereinanderIch kann jeden nur von dieser Firma abraten Weil wenn man es dem Kundenservice erklären will das es schlechter wurde, wird einem nicht mal geglaubt und man für Dumm dargestelltMan wird also von Ihnen gezwungen das Müll Modem das sie als eines der modernsten und besten bezeichnen zu verwendenPS. Dieses Modem wurde wurde 2018 veröffentlicht und es gibt ein besseres das neuer ist Bzw. Ist das nicht mal die Aktuelle sondern eine veraltete Version
Bewertung von Joachim Käseberg
vor einem Monat
E Fairteiler : Die App funktioniert nicht. Eine Kundenbetreuerin hat mich aber nach Registrierung und einem Anruf bei der Servicehotline zurückgerufen und mir erklärt das man diese App nicht benötigt weil man alles auch am PC erledigen kann. Gesamt gesehen sehr zufrieden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Servicenummer gratis: