Ford Feja , Autohandel
Kontaktinformationen
Dienstleistung
Verkauf, Kundendienst, Rep Werkst
Bewertungen
53 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Sonja Reiter
vor 4 Monaten
Ich bin langerjährige Kundin bei der Firma Feja. Es gab in dieser langen Zeit nicht eine Kleinigkeit zu beanstanden Alle Mitarbeiter, und natürlich auch Renate, Julia und Bernhard, sind sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht und kompetent. Alles wurde immer perfekt gemacht. Absolut zum weiterempfehlen
Bewertung von Sascha Thieliant
vor 2 Monaten
Leider beim ersten Mal unzufrieden Turbolader defekt, und der Chef meint den ganzen Motor ausbauen zu müssen und das wären 7000-8000 kostenSorry aber wegen einen Defekten Turbo muss man definitiv nicht den ganzen Motor tauschen Witterte wohl ein Geschäft bei meiner FrauAnsonsten war er freundlich, aber der andere Mitarbeiter am Tresen, der sah aus als wenn er kein Bock hat- nicht gerade Einladend Drum nur 2 Sterne
Bewertung von Josef Leherbauer
vor 7 Monaten
Hab meinen Ford Mustang Mach E bei Feja gekauft, Top Beratung toller Service vom Erstgespräch über die Probefahrt bis zur Auslieferung.
Bewertung von JEREMIE DIKEBO
vor einem Jahr
Habe hier mein erstes Auto ein Ford Kuga, Bj. 2016 gekauft und bin zufrieden. Termine werden pünktlich eingehalten und die Arbeit wird zügig und genau erledigt. Ich kann dieses Autohaus weiterempfehlen.
Bewertung von J K
vor einem Jahr
Beim Googeln nach einem Jungwagen in Form eines rasch verfügbaren Ford PUMA stieß ich an einem Sonntagabend auf die Firma FEJA in Ried im Innkreis. Meine erste persönliche Begegnung mit dem Autohaus fand frühmorgens am Montag in einem freundlichem Telefongespräch mit einem jungem Herrn statt, welcher mir einen Rückruf durch die Verkaufsleitung versprach und dieser auch rasch eintrat. Nur eineinhalb Stunden später wurde ich von der Seniorchefin des Hauses sehr herzlich begrüßt. Wir besichtigten das Auto und ich erfuhr schon da viele kleine Details.Der Preis, des als Tageszulassung geführten Ford PUMA, war top und so kam es noch an diesem Vormittag zum Kaufvertragsabschluss. Auch sonst war ich mit den zusätzlichen Nachlässen und Angeboten sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.Mittlerweile fahre ich seit einer Woche meinen Puma und habe eine Riesenfreude mit einem mittelgroßen Wagen, welcher durch Komfort und gute Ausstattung große Klasse zeigt.Als neue Kundin kann ich nur sagen, dass ich, ohne Ansprüche zu stellen, einen sehr positiven Ersteindruck vom Autohaus FEJA habe und vertraue darauf, dass auch in Zukunft die Kommunikation auf gutem Weg geschehen wird.Johanna Kofler
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern