Hochmiller-Spaun , Heide, Dr.
Kontaktinformationen
Obere Landstraße 3
3500 Krems an der Donau (Krems an der Donau(Stadt)) AT
Bewertungen
63 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1
Bewertung von Karin Gutlederer
vor 2 Monaten
Also ich bin von einem anderen Bezirk und habe mich aber nicht abwimmeln lassen, da ich meinte es wäre schon eine dringende Angelegenheit. Das am Vortag anrufen, damit man am nächsten Tag einen Termin bekommt fand ich zwar nervig, aber hat gut funktioniert.In der Ordination wurde ich super nett aufgenommen und die Doktorin war sehr bemüht, nett, freundlich und ich fühlte mich verstanden.Kann ich nur empfehlen.
Bewertung von Zofia Bodnariuk
vor 3 Wochen
Das ist ein Arzt von Gottaufmerksam, professionell, freundlichIch bin entsetzt über die Bewertungen Ja, es gibt Unannehmlichkeiten bei der Aufnahme aber du gehst zum Arzt, nicht in ein Café Die Verwaltung ist nicht wichtig, wenn Sie die Möglichkeit haben, sich von einem Fachmann behandeln zu lassen.
Bewertung von Jasmin Dornhackl
vor 3 Monaten
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne gebenFreitags angerufen da wurde uns gesagt wir sollen am Montag wieder anrufen da die Termine nur für den nächsten Tag vergeben werden.Montags haben wir über den Tag verteilt ca. 20 mal angerufen, keiner hat abgehobenDienstags haben wir dann nach etlichen anrufen jemanden erreicht.Am Telefon habe ich kurz die Situation geschildert und gesagt dass wir eine Überweisung haben und ich um einen Termin bitte. Leider meinte die Dame dann gleich dass wir zu unserem alten Hautarzt gehen sollen da sie ,,komplett überrennt, sind.Ich habe ihr dann nochmals erklärt dass wir die Überweisung speziell für Frau Doktor Hochmiller-Spaun haben und die alte Hautärztin uns nicht weiterhelfen könne.Die Dame am Telefon sagte dann dass sie ab Mittwoch im Urlaub wären und es nicht möglich ist für Dienstag einen Termin auszumachen und ich am Dienstag nach dem Urlaub nochmal anrufen soll Als ich ihr dann dann sagte, dass wenn sie uns nicht nehmen wolle unsere Hausärztin das einfach mit ihr klären würde, wurde die Dame schnippisch und das Gespräch wurde meinerseits beendetAlso: noch ohne Behandlung bestätigte sich der Eindruck der Ordination und die Rezensionen sprechen für sich
Bewertung von Adi Burger
vor 4 Monaten
Terminvergabe ist entweder wegen Inkompetenz oder Reichtum eine Zumutung Man kann nur am Vortag einen Termin bekommen und weil man schon um 7.00 zu telefonieren beginnt gibt es ab 7.50 keine Termine mehr. Vorher kommt man kaum durch Bitte Frau Doktor investieren Sie in eine Onlineterminorganisation - dies entlastet auch ihre Mitarbeiter - Die Patienten können das mitlerweile - es kostet nicht viel und nimmt Streß von allen beteiligten. Ihre Komtetenz als Ärztin weiß ich seit Jahren zu schätzen
Bewertung von Hello_anet
vor 4 Monaten
Ich habe jeden Tag angerufen um einen Termin zu bekommen. Leitung die ganze Zeit besetzt und dann die Info ,,nein, nicht möglich, versuchen Sie morgen. Ich habe gesagt ich probiere jeden Tag anzurufen, aber das interessiert sie nicht.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern