Hotel Mader, Hotels

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948 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

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948 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Stefan Karl Foto von Stefan Karl
vor 2 Wochen
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant, wir haben hier nicht übernachtet Total freundlicher Service und zwei exzellente Wildgerichte mit wunderbaren Beilagen. Vernünftig bepreist und eine Portion, bei der man auch satt wird. Wenn wir wieder nach Steyr kommen, schauen wir gern wieder rein.


Bewertung von Ursula Paradeiser Foto von Ursula Paradeiser
vor einer Woche
Bin mit einer sehr lieben Freundin schon das 2x auf ein Abendessen gekommenDas Ambiente ist wunderschön, komfortabel und gemütlich Die Küche, geschmacklich einmalig gut Das Service freundlich und kompetentDas ganze Haus ist SEHENSWERT


Bewertung von Walter Elias Foto von Walter Elias
vor 3 Monaten
Die Zimmer sind im Innenhof das heißt finster, man kann die Vorhänge nicht öffnen weil der Zugang an den Fenstern vorbei führt. Weil Gastbetrieb sehr laut bis spät in die Nacht. Unerträglich heiß im Sommer und keine Klimaanlage eingebaut. Frühstück war sehr gut und Personal war sehr freundlich.


Bewertung von Ralf Ludwig Foto von Ralf Ludwig
vor einem Monat
Anlass war eine Dienstreise mit insgesamt neun Personen und zwei Übernachtungen.LageUmgebungGebäude: das Hotel liegt in perfekter Innenstadtlage mitten in der Altstadt sehr angenehme Umgebung mit reichhaltigen gastronomischen Angeboten und ein wirklich sehenswertes, altes Gebäude.Zimmer: der letzte Punkt hinsichtlich der historischen Bausubstanz führt natürlich dazu, dass kein Zimmer dem anderen gleicht. Dummerweise scheine ich das kleinste und schlechteste Zimmer im gesamten Haus erwischt zu haben: die Besenkammer unterm Dach klein mit Dachschräge, einem Fenster aus dem man auf eine weitere Dachschräge guckt und somit keinerlei Aussicht hat, ein WC das ebenfalls unter der Dachschräge klemmt, eine recht beengte Duschkabine und leider zusätzlich recht bescheidene hygienische Rahmenbedingungen... in der Toilette wollte ich gar nicht so genau hingucken und Teppichboden im Hotelzimmer ist natürlich leider immer ein etwas unangenehmes ThemaEssen: wir haben an beiden Abenden im Haus gegessen und hierfür können in Bezug auf die Qualität und Auswahl nur fünf Sterne vergeben werden, durchweg wohlschmeckende, interessante Kreationen von hervorragender Qualität.Service: So gut wie das Essen war, so schlecht war leider der Service... am ersten Abend hatten wir glücklicherweise noch einen Tisch auf der vorderen Außenterasse bekommen, mussten aber eine mindestens einstündige Wartezeit über uns ergehen lassen, nachdem wir bestellt hatten. Am zweiten Abend hatten wir dazugelernt und überbrückten die Wartezeit mit mehreren Tapastellern, allerdings saßen wir nun mit 13 Personen wir + vier Externe zusammengepfercht im Innenraum, ein Teil davon auf einer knüppelharten, unbequemen Holzbank und es war tatsächlich so eng, dass man nur abwechselnd sein Fleisch schneiden konnte. Nach dem Essen wurde uns zwar die Dessertkarte gereicht aber dann erschien tatsächlich 30 Minuten lang keine Bedienung, um die Bestellung aufzunehmen, danach wurde dann ein Teil vergessen und die Krönung war erreicht, als das letzte Glas Cola von derart wässriger Konsistenz war, dass man durchgucken konnten. Wir versuchten dann ca. 10 Mal die Bedienung auf uns und das Problem aufmerksam zu machen, wurden aber konsequent ignoriert. Prinzipiell war die Bedienung übrigens sehr symphatisch, humorvoll und bemüht, aber es scheint im Hause Mader ein dringendes Personalproblem zu geben was die Anzahl der verfügbaren Mitarbeiter betrifft.Frühstück: nun wieder das andere Extrem sehr gute Auswahl und Qualität und ein sehr angenehmer, freundlich eingerichteter Frühstücksraum.Fazit: die Aufenthaltsqualität hängt entscheidend von der Wahl des richtigen Zimmers ab, dummerweise weiß man das nicht, wenn man noch nie vor Ort war die Reinigungstätigkeiten in den Zimmern müssen unbedingt intensiviert werden und für die Gastronomie sollte entweder ausreichend Personal bereit gestellt werden, oder aber die Anzahl der angebotenen Sitzplätze InnenhofInnenraum und Außenterasse muss so reduziert werden, dass das vorhandene Personal die Anforderungen bewältigen kann. Weiterempfehlen würde ich das Haus aufgrund meiner Erfahrungen nicht.


Bewertung von Vorname Nachname Foto von Vorname Nachname
vor 4 Monaten
Wir wurden um 15:45h abgewiesen da angeblich alle Plätze draußen reserviert waren. Es war alles frei. Wir hatten angemerkt dass wir nur eine Stunde bleiben und ob nicht manche Gäste später kommen. Es wurde von dem Kellner negiert, obwohl wir auf seinen Zettel sehen konnten dass die meisten Tische erst nach 18h reserviert sind. Also ziemlich faul dieser Kellner. Er wollte einfach nicht arbeiten.Wir haben uns dann gegenüber zum Griechen gesetzt und haben die Stadt um kurz vor 18h verlassen. Es war immer noch alles frei.So ein faules Personal hat in der Gastro nichts zu suchen. Wir kommen nicht mehr. Dieses Restaurant hat sich erledigt für uns.


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Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

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