Junkers Gasgerätekundendienst ALLGAS-VOLKMANN KG
Kontaktinformationen
Hamerlingstraße 9
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:00-17:00 | |
Dienstag | 07:00-17:00 | |
Mittwoch | 07:00-17:00 | |
Donnerstag | 07:00-17:00 | |
Freitag | 07:00-13:30 | |
Samstag | 08:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.9 1
Bewertung von mk mk
vor 9 Monaten
FINGER WEG von diesem Unternehmen Sehr unseriöse Firma, die versucht, Geld aus der eigenen Tasche zu ziehen. Es wurde bei uns Wartungen durchgeführt, die gar nicht vereinbart wurden und dann in Rechnung gestellt. Statt günstigereErsatzteile wird auch versucht, sehr teure Teile dem Kunden einzureden. Absolut unseriös und nicht zu empfehlen. Wir haben auch nur die Kosten für Dienstleistungen bezahlt, die wir vereinbart haben. Alles andere kann sich die Firma von denen intern ausmachen.
Bewertung von Gabriele Eisner
vor 8 Monaten
Wollten Ersatzteile von meiner Gastherme auf Verdacht auswechseln, Kosten über 1000 Euro, Fehlermeldung C4, Druckdose ignoriert, neue Therme um 2.700,00 Euro teurer als beim Installateur in meinem Ort. Totale Abzocke
Bewertung von Gerhard Haselauer
vor einem Jahr
Absolut inkompetent, Teil getauscht und Null Ahnung wie man es konfiguriert. Nach einer halben Stunde ging die Heizung aus und es stank extrem nach Gas. Trotzdem wurde eine saftige Rechnung gestellt, auch für ein Teil was laut dem dann gerufenen Profi gar nicht defekt war. Wenn ich nicht gewartet hätte um die Heizung zu kontrollieren wäre wahrscheinlich alles in die Luft geflogen. Finger weg
Bewertung von Maaf Afma
vor 8 Monaten
Unkompetent. Unfreundlich. Beim ersten Besuch extrem teuer die Reparatur. Fehler blieb bestehen. Urgiert. Beim 2. Besuch Fehler endlich repariert. Wieder extrem viel bezahlt. Also 2 Rechnungen für eine erbrachte Leistung.
Bewertung von Nadja
vor einem Jahr
Ich war seit 2003 Kunde bei Allgas Volkmann in Enns und kann nur positives sagen. Bei mir hat immer der selbe Mitarbeiter die Wartung der Gastherme durchgeführt.Er war immer pünktlich, sehr genau, sehr freundlich.Auch die Dame am tel in Enns, immer sehr freundlich.Durch die Fernwärme bin ich jetzt kein Kunde mehr.Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern