Krankenhaus

Kontaktinformationen

Mitterweg 10
3500 Krems an der Donau (Krems an der Donau(Stadt)) AT

(02732) 90 04-0

www.hyponoe.at

landesbank@hyponoe.at

292 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Zweitname

s auch Landesklinikum Krems

Bewertungen

292 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Raphaela Foto von Raphaela
vor 3 Monaten
Ein riesengroßes Lob an das gesamte Personal der Geburtenabteilung. Ich muss echt sagen ich hab mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.Von Ärztin über Schwestern, Hebammen und auch Reinigungspersonal ..ALLE total bemüht ,freundlich und absolut kompetentWirklich TOPDankeschön :-


Bewertung von Michaela St Foto von Michaela St
vor 2 Monaten
Danke an die Menschen in der Uniklinik Krems die selbst um 1h Nachts mitfühlend, schnell und professionell helfen. Bin sofort nach der Anmeldung zum Arzt gebracht worden, die Vitalwerte wurden von der Krankenschwester kontrolliert während der Arzt eine genaue Anamnese und Untersuchung durchführte. Eine genaue Diagnose und weiterführende Therapie und Rezept für Medikamente folgten. Mit guten Wünschen von jeden bis zum Portier verließ ich das Krankenhaus wieder. DANKE


Bewertung von AaronTheGolden Foto von AaronTheGolden
vor 2 Monaten
Diese Rezension schreibe ich aufgrund von zahlreichen Ereignissen die mir aufgefallen sind, als ich einige Tage im UK Krems verbringen durfte.Disclaimer: Meine Bewertung ist sehr ausführlich. Für eine Zusammenfassung einfach nach unten scrollen. Es ist empfiehlt sich jedoch, meine Bewertung durchzulesen, da die Details meine 25 Sterne Rezension begründen.Am 17.4. hatte ich mich bei der Orthopädie für einen OP-Termin angemeldet und habe dabei mitgeteilt, dass ich keinen Stress bezüglich eines Termines habe. Die Ärztin bei der Orthopädie wirkte sehr kompetent und sympathisch und gab mir zahlreiche Unterlagen mit. Unter anderem bekam ich einen Zettel mit einem Menschen wo die operierte Stelle markiert war. Sprich alles hatte an dem Tag gut funktioniert. Mitte Juli bekam ich einen Anruf vom KH für einen Termin am 4.8. Das heißt, dass ich einen Tag zuvor 3.8. mich bei der Anästhesie und bei der Station in diesem Fall die 3C anmelden musste. Bei der Anästhesie hat alles super gepasst und diejenige Ärztin war sehr sympathisch und freundlich. Jedoch ist ihr aufgefallen, dass auf einem eher wichtigeren Zettel stand, dass mein OBERSCHENKEL operiert wird statt meinem UNTERSCHENKEL. Tippfehler hin oder her, es ist der falsche Part am Bein. Danach stellte ich mich bei der Station 3C vor und da hatte auch alles gepasst. Am nächsten Tag hatte ich meine geplante OP um 0830 und musste mich daher schon um 0615 anmelden und war somit 2h vor OP auf der Station mit Venflon+Infusion und Beruhigungstablette. Um 0630 wurde mir mitgeteilt, dass die Operationen NICHT stattfindet, da ein Instrument FEHLTE. Somit hatte ich am 4.8. KEINE Operation und wurde auf die nächste Woche verschoben. Der nächste Termin war daher am 11.8. Uhrzeitmäßig war 17:00 geplant und musste mich um 0900 anmelden. Nachdem ich am 3.8. angegeben hatte, dass ich meine Implantate unbedingt habe möchte, habe ich am 11.8. 44 zahlen dürfen. Das ist so und ist auch begründet, auch wenn ein Großteil der Ärzte garnicht wusste, dass es da was zum Verrechnen gibt, sonder dies wusste eher nur das SekretariatAnmeldung. Um ca. 0915 war ich auf der Station und bekam wieder eine Infusionen und durfte warten. Glücklicherweise sind Patienten ausgefallen und hatte meine OP schon um 13:20. Operation verlieft gut. Ich übernachtete im Krankenhaus. Währenddessen kam ich auch mit ein oder anderen KrankenpflegerInnen in Kontakt und 20-30 sind leider nicht so freundlich. Aber sie machen trotzdem ihren Job, und den machten sie gut Am nächsten Tag fragte ich dann, wo meine Metalle sind. Keiner hatte eine Ahnung. Nach langem Warten, wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Implantate irgendwo gereinigt werden. Aber das wusste man erst nachdem ich nachgefragt hatte. Mittagessen war top Pflege sonst untertags sympathisch und zuvorkommendNach 5 Tagen habe ich meine Pflaster von den Narben entfernt und bin zum Entschluss gekommen, dass eine Wunde leider eitrig ist und und die Aufschnittnarbe auch nicht optimal aussieht Heilprozess eher ok, Verschluss nicht so ok. Natürlich haben Operationen immer ein Risiko. Aber es sind zwei Wunden gleich nebeneinander. Und die eine verheilt wunderbar und die andere Wunde 1cm darüber schaut leider schlecht aus.. Ende der Bewertung.ZUSAMMENFASSUNG:Meine Erfahrungen im Krankenhaus sind leider nicht so gut gewesen, aber es ist so wie es halt so ist.Die Bewertung von 25 Sternen ergibt sich aus der falschen Beschriftung, wo mein Bein operiert werden sollte. Meiner kurzfristige Verschiebung der OP, wo man 3.5 Monate Zeit hatte sich vorzubereiten. Keiner wusste wo mein Metall ist. Wenige MitarbeiterInnen waren weniger freundlich. Und last but no least, meine eitrige Wunde die ich zufällig nach 5 Tagen bemerkte, wo ich jetzt wieder für Nachbehandlungen in ein KH fahren darf.Das was auf jeden Fall funktioniert hat, ist die Anmeldung im KH, das Röntgen und das Essen.


Bewertung von Klaus Hofer Foto von Klaus Hofer
vor 4 Monaten
Sehr liebevolle und menschliche Betreuung, es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patieten, bzw. der Angehörigen eingegangen und diese werden auch respektiert und berücksichtigt. Somit wurde meinem Vater ein friedliches und schmerzloses Sterben ermöglichtDanke an das gesamte Team der Herz Station


Bewertung von Sandra G Foto von Sandra G
vor 3 Monaten
Ich habe vor 3 Wochen wirklich alle sehr menschlich, freundlich und sehr bemüht erlebt. Anmeldung, Ambulanz, Aufnahme, Anästhesie, Schwestern, Pfleger und Ärzte der HNO, Patiententransport....wirklich jeder einzelne war super lieb und meist sehr herzlich.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Das Online-Telefonbuch bietet eine praktische Möglichkeit, Krankenhäuser in Österreich zu finden. Es enthält umfassende Informationen über Krankenhäuser, darunter Adressen, Telefonnummern und weitere relevante Details. Durch die Nutzung des Telefonbuchs können Sie schnell und einfach das passende Krankenhaus in Ihrer Nähe finden. Die Einträge liefern Ihnen wichtige Informationen über die medizinischen Leistungen, die das Krankenhaus anbietet, sowie über Fachbereiche, Notfallversorgung und weitere Dienstleistungen. Das Online-Telefonbuch ist eine zuverlässige Ressource, um die richtige medizinische Versorgung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News