MömaX
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Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
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Montag | 09:00-18:30 | |
Dienstag | 09:00-18:30 | |
Mittwoch | 09:00-18:30 | |
Donnerstag | 09:00-18:30 | |
Freitag | 09:00-18:30 | |
Samstag | 09:00-18:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
1484 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Alex St
vor einem Monat
Neue Restaurantlinie. Seit neuestem mit Bedienung. Freundliches bemühtes Personal. Essen schmackhaft - kein 0815 TKEinzig mein Cordon Bleu hatte eine kleine Flachse, sonst sehr lecker
Bewertung von Bettina Baumgartner
vor einem Monat
Keine Küche dort kaufenBei Planung und Abschluss des Kaufvertrages wurde uns eine Kalenderwoche für die Lieferung genannt.Daher haben wir auch bestellt, nun ist einfach eine Email gekommen mit einem Datum das von uns gebucht wurde - wir haben kein Lieferdatum gebucht - und das einfach mal 1 monat später als die angegebene Lieferzeit im KaufvertragNun sind wir nicht 2 Wochen ohne Küche sondern 6 bis 7 WochenGefällt es euch Kunden zu verarschenOder kommt die Ausrede es sind zu wenig Küchenmonteure vorhanden Dies ist allerdings nicht unser Problem sondern euresSeit ihr zu blöd um Liefertermine bei Kundeberatungen ordentlich zu nennen oder ist dies normal das Kunden angelogen werdenWir werden dies die kommenden Tage dem Rechtsanwalt übergeben denn hätte der Verkäufer den wahren Termin gleich mitgeteilt, hätten wir wo anders bestelltLeute, bestellt dort keine Küche und glaubt denen die Liefertermine nicht
Bewertung von Manuel M
vor 3 Monaten
Bei meinem letzten Besuch wurde ich leider herb enttäuscht. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen war diesmal kein Mitarbeiter interessiert daran etwas in der Küchenabteilung zu verkaufen. Entweder waren sie miteinander im Gespräch vertieft oder haben am Handy gespielt. Was dem Ganzen noch einen drauf gesetzt hat ist, dass die Angestellten gemütlich vor dem Ausgang bei den ausgestellten Gartensitzgruppen gesessen sind und geraucht haben.
Bewertung von manuel Ko
in der letzten Woche
Waren bereits das 2x in der Matratzennabt. und sind wiederum auf die unfreundliche Abteilungsleiterin gestoßen die uns wiederum nach Anfrage wegen Matratzen,in ihrem gebrochenen Deutsch ja gleich sagte und stehen ließ , irgend jemanden rief und verschwand Nach ca. 10min sind wir gegangen und haben unsere Matratzen sowie Lattrenroste und den Rest unseres Einkaufes jetzt beim Ikea gekauft wo wir kompitent und freundlich beraten wurden
Bewertung von Michael
vor 3 Monaten
Ich habe mir im Februar eine Ausstellungsküche in der Filiale gekauft. Das hat super geklappt. Ich habe die Küche selber abgebaut, mir wurde Verpackungsmaterial und ein Auto zur Verfügung gestellt.Beim Abbau ist mir jedoch aufgefallen, dass beim Einbauherd ein falscher Knebel angesteckt war. Mir wurde seitens des Verkäufers zugesagt, dass der richtige Knebel bestellt und im Anschluss an mich zugesandt werden wird.Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe versucht diesen den Verkäufer zu kontaktieren. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen stellte sich heraus, dass mein Verkäufer im Krankenstand ist und ich wurde zur stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung verbunden.Mit dieser vereinbarte ich, dass ich den Sachverhalt per Mail an die Filiale übermittle und sie sich dann darum kümmern werde.Nach 11 Tagen und einem weiteren Mail, mit der Bitte um Rückmeldung, bekam ich eine Nachricht, dass mein Anliegen bearbeitet wird.Wieder ein paar Tage später wurde mir seitens der stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung telefonisch eine Nummer des Ersatzteillagers durchgegeben, wo ich mit der Produktnummer meines E-Herds den Knebel nun endlich reklamieren kann.Gut, ich habe also beim Ersatzteillager angerufen, die Produktnummer durchgegeben und dem Herren den Sachverhalt erklärt. Dieser meinte jedoch, dass er mir das Ersatzteil nicht kostenlos zusenden könne und ich das über die mömax Filiale abwickeln müsse.Naja, ich habe mir die Ersatzteilnummer notiert und diese, wiederum via Mail, an die stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung weitergeleitet.Das war am 03.07.2023. Da ich keine Antwort auf meine Mail erhielt, probierte ich sicher 10 mal telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dies scheint jedoch beinahe unmöglich in dieser Filiale.Auch wurde mir von der Zentrale ein Rückruf zugesagt. Diesen habe ich bis dato auch nicht erhalten.Ich finde es schade, dass auf die Kundenbetreuung nach einem Kauf offensichtlich wenig Wert gelegt wird. Mein anfänglicher, sehr positiver Eindruck, ist dadurch leider weg. Weiters finde ich es auch sehr schwach, wenn es beinahe unmöglich ist, telefonisch und auch via Mail, Kontakt mit einem Verkäufer herzustellen, bzw. die Mail nicht Beantwortet oder obwohl vereinbart, nicht zurückgerufen wird.Ich kann nicht empfehlen in dieser Filiale eine Küche zu kaufen, da etwaige Reklamationen oder im Vorhinein ausgemachte Nachlieferungen sehr lange dauern und viel Zeit und Geduld des Kunden erfordern.Dies möchte, meiner Meinung nach, jeder Käufer einer Küche vermeiden.In meinem Fall ist es nur eine Kleinigkeit die nicht passt, aber wenn dies schon so Aufwand ist, meinen kleinen Knebel zu bestellen, dann möchte ich nicht wissen, wie dies bei größeren Reklamationen ist.
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