zurück zu den 5 Ergebnissen

MömaX

Kontaktinformationen

Traunuferstraße 99
4052 Ansfelden (Linz-Land) AT

(05) 01 11-8 62

ansfelden@moemax.at

1484 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-18:30
Dienstag 09:00-18:30
Mittwoch 09:00-18:30
Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-18:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

1484 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Alex St Foto von Alex St
vor einem Monat
Neue Restaurantlinie. Seit neuestem mit Bedienung. Freundliches bemühtes Personal. Essen schmackhaft - kein 0815 TKEinzig mein Cordon Bleu hatte eine kleine Flachse, sonst sehr lecker


Bewertung von Bettina Baumgartner Foto von Bettina Baumgartner
vor einem Monat
Keine Küche dort kaufenBei Planung und Abschluss des Kaufvertrages wurde uns eine Kalenderwoche für die Lieferung genannt.Daher haben wir auch bestellt, nun ist einfach eine Email gekommen mit einem Datum das von uns gebucht wurde - wir haben kein Lieferdatum gebucht - und das einfach mal 1 monat später als die angegebene Lieferzeit im KaufvertragNun sind wir nicht 2 Wochen ohne Küche sondern 6 bis 7 WochenGefällt es euch Kunden zu verarschenOder kommt die Ausrede es sind zu wenig Küchenmonteure vorhanden Dies ist allerdings nicht unser Problem sondern euresSeit ihr zu blöd um Liefertermine bei Kundeberatungen ordentlich zu nennen oder ist dies normal das Kunden angelogen werdenWir werden dies die kommenden Tage dem Rechtsanwalt übergeben denn hätte der Verkäufer den wahren Termin gleich mitgeteilt, hätten wir wo anders bestelltLeute, bestellt dort keine Küche und glaubt denen die Liefertermine nicht


Bewertung von Manuel M Foto von Manuel M
vor 3 Monaten
Bei meinem letzten Besuch wurde ich leider herb enttäuscht. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen war diesmal kein Mitarbeiter interessiert daran etwas in der Küchenabteilung zu verkaufen. Entweder waren sie miteinander im Gespräch vertieft oder haben am Handy gespielt. Was dem Ganzen noch einen drauf gesetzt hat ist, dass die Angestellten gemütlich vor dem Ausgang bei den ausgestellten Gartensitzgruppen gesessen sind und geraucht haben.


Bewertung von manuel Ko Foto von manuel Ko
in der letzten Woche
Waren bereits das 2x in der Matratzennabt. und sind wiederum auf die unfreundliche Abteilungsleiterin gestoßen die uns wiederum nach Anfrage wegen Matratzen,in ihrem gebrochenen Deutsch ja gleich sagte und stehen ließ , irgend jemanden rief und verschwand Nach ca. 10min sind wir gegangen und haben unsere Matratzen sowie Lattrenroste und den Rest unseres Einkaufes jetzt beim Ikea gekauft wo wir kompitent und freundlich beraten wurden


Bewertung von Michael Foto von Michael
vor 3 Monaten
Ich habe mir im Februar eine Ausstellungsküche in der Filiale gekauft. Das hat super geklappt. Ich habe die Küche selber abgebaut, mir wurde Verpackungsmaterial und ein Auto zur Verfügung gestellt.Beim Abbau ist mir jedoch aufgefallen, dass beim Einbauherd ein falscher Knebel angesteckt war. Mir wurde seitens des Verkäufers zugesagt, dass der richtige Knebel bestellt und im Anschluss an mich zugesandt werden wird.Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe versucht diesen den Verkäufer zu kontaktieren. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen stellte sich heraus, dass mein Verkäufer im Krankenstand ist und ich wurde zur stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung verbunden.Mit dieser vereinbarte ich, dass ich den Sachverhalt per Mail an die Filiale übermittle und sie sich dann darum kümmern werde.Nach 11 Tagen und einem weiteren Mail, mit der Bitte um Rückmeldung, bekam ich eine Nachricht, dass mein Anliegen bearbeitet wird.Wieder ein paar Tage später wurde mir seitens der stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung telefonisch eine Nummer des Ersatzteillagers durchgegeben, wo ich mit der Produktnummer meines E-Herds den Knebel nun endlich reklamieren kann.Gut, ich habe also beim Ersatzteillager angerufen, die Produktnummer durchgegeben und dem Herren den Sachverhalt erklärt. Dieser meinte jedoch, dass er mir das Ersatzteil nicht kostenlos zusenden könne und ich das über die mömax Filiale abwickeln müsse.Naja, ich habe mir die Ersatzteilnummer notiert und diese, wiederum via Mail, an die stellvertretenden Abteilungsleiterin der Küchenabteilung weitergeleitet.Das war am 03.07.2023. Da ich keine Antwort auf meine Mail erhielt, probierte ich sicher 10 mal telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dies scheint jedoch beinahe unmöglich in dieser Filiale.Auch wurde mir von der Zentrale ein Rückruf zugesagt. Diesen habe ich bis dato auch nicht erhalten.Ich finde es schade, dass auf die Kundenbetreuung nach einem Kauf offensichtlich wenig Wert gelegt wird. Mein anfänglicher, sehr positiver Eindruck, ist dadurch leider weg. Weiters finde ich es auch sehr schwach, wenn es beinahe unmöglich ist, telefonisch und auch via Mail, Kontakt mit einem Verkäufer herzustellen, bzw. die Mail nicht Beantwortet oder obwohl vereinbart, nicht zurückgerufen wird.Ich kann nicht empfehlen in dieser Filiale eine Küche zu kaufen, da etwaige Reklamationen oder im Vorhinein ausgemachte Nachlieferungen sehr lange dauern und viel Zeit und Geduld des Kunden erfordern.Dies möchte, meiner Meinung nach, jeder Käufer einer Küche vermeiden.In meinem Fall ist es nur eine Kleinigkeit die nicht passt, aber wenn dies schon so Aufwand ist, meinen kleinen Knebel zu bestellen, dann möchte ich nicht wissen, wie dies bei größeren Reklamationen ist.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News