Raiffeisenbank Wattens u Umgebung regGenmbH
Kontaktinformationen
Franz-Strickner-Straße 2
6112 Wattens (Innsbruck-Land) AT
Bewertungen
20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von Sabrina Witting
vor 8 Monaten
Katastrophe - seit einer Woche bitten wir um einen Rückruf. Die Serviceline schreibt ständig Benachrichtigungen, deponiert die Dringlichkeit und versucht uns sogar hin zu verbinden. Alles zwecklos. Entweder dort arbeitet Niemand mehr oder die Kunden sind ihnen einfach völlig egal. Der nächste Schritt ist halt ein Bankwechsel
Bewertung von Christoph Innerebner
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herrn ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde der Raika Wattens Fritzens und wurde in der Filiale Fritzens auch sehr gut betreut von den Herrn Lukas Bucher und Lukas Schindl Auf Grund des mehrmaligen schmackhaft machen von ELBA durchFrau Gartlacher und Frau Hauser, habe ich mich trotz Bedenken meinerseits entschlossen ELBA zu nutzen Ich möchte mich für die Installation und die mehrmalige Einschulung von Frau Hauser und Frau Schirach recht herzlich BEDANKEN Und außerdem möchte ich betonen das die Nutzung von ELBA nach anfänglichen Startschwierigkeiten meinerseits jetzt sehr gut funktioniert Noch einmal HERZLICHEN DANK den Damen für die Geduld eines nicht COMPUTER AFFINEN Kunden
Bewertung von heubii_ steffi
vor 2 Jahren
Grüße euch Ich war sehr niedergeschlagen nach meinem Besuch bei der Raiffeisenbank IN Wattens. Da ich das erste mal dort war, war ich ein bisschen verwirrt wo ich hin müsste. Da ein Umbau stattgefunden hat, war ich noch mehr verwirrt. Also stellte ich mich an und wartete. Als ich an der Reihe war ging ich vor, hab anscheinend mich Vorgedrängelt, dies ich nicht wusste, dass ich beim falschen Schalter stand. Ich entschuldigte mich sehr und hab ganz schnell das Geld für die Firma gewechselt. Die Dame am Schalter hat mir dann erklärt das ich wo anders hin müsse. Ich entschuldigte mich nochmals. Aber dennoch hat sie mich schnell geholfen, dafür bedanke ich mich vielmals, aber währenddessen kam ein Herr zu mir und hat mich auf sehr unhöflicher weiße Bescheid gesagt, dass ich mich nicht vordrängeln solle, dies weiß ich schon seit Kindergarten, und noch dazu hat der Herr mich geduzt, auch wenn ich jünger bin sollte man, bis auf Kinder, die Kunden mit Sie anreden. Dies war sehr unfreundlich und ich habe Tränen in denn Augen bekommen, weil das sehr unfreundlich war Ich bin dann gleich raus gegangen und entschuldigte mich NOCHMALS Und der Herr hat nicht mal meine Entschuldigung angenommen und hat einfach zu mir gesagt, dass ich das nächste mal besser machen solle. Ich entschuldigte mich NOCHMALS Und später hab ich heraus gefunden das dieser Herr der Chef von dieser Filiale ist. Ich würde dies nicht schreiben, wenn sich der Herr bei mir entschuldigt hätte Aber ich entschuldige mich hiermit noch einmal, es tut mir schrecklich leid das mir dieser Fehler geschehen ist, ich war das erste mal dort und ich hab mich nicht ausgekannt es tut mir sehr leid.
Bewertung von Jérôme Cristante
vor 2 Jahren
10 Gebühren bei einer Auszahlung sind Diebstahl
Bewertung von Reinhard Langhofer
vor 2 Jahren
Bodenlose Frechheit habe soeben 413 um gewechselt und dafür eine Gebühr bezahlt von 18 Nie wieder Raiffeisenbank Wattens
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern